Quantcast
Channel: Altdeutsche Hütehunde: Herausforderungen, Betrachtungen, Thesen. - Die Welt der HÜTEHUNDE .
Browsing all 15 articles
Browse latest View live

Re: HÜNDIN - RÜDE ..... gleich schwer oder leicht

          Autor: Chica          Verfasst am: 28.08.2010 07:30                    Moin, ich finde Rüden anders als Hündinnen. Mit Rüden hatte ich noch nie Schwierigkeiten, von Anfang an konsequent...

View Article



Re: HÜNDIN - RÜDE ..... gleich schwer oder leicht

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 28.08.2010 08:06                    Hi, ...es  liegt  zwar  (hier im Forum)  auch an der  Zusammensetzung  des  "Personals" .....sind  eben fast  nur...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: HÜNDIN - RÜDE ..... gleich schwer oder leicht

          Autor: Chica          Verfasst am: 28.08.2010 08:18                    Moin Dietmar, ....nein nicht alle weiblichen hier im Forum bevorzugen Rüden,   ich bin auch der Hündinnentyp! Aber sonst...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: HÜNDIN - RÜDE ..... gleich schwer oder leicht

          Autor: susanne          Verfasst am: 28.08.2010 11:06                    also das kann ich auch nicht bestätigen - ich kenne viele Frauen (Hauptbezugsperson) die Hündinnen haben. ich wollte...

View Article

Re: HÜNDIN - RÜDE ..... gleich schwer oder leicht

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 28.08.2010 13:48                    Ich bemerke keine Unterschiede  bei der Ausbildung. Jeder Hund ist ein Individuum mit anderen Stärken und Schwächen....

View Article


Re: HÜNDIN - RÜDE ..... gleich schwer oder leicht

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 28.08.2010 16:23                    Zitat: Die Rüden sind etwas verschmuster als die Hündinnen. Der einzige Unterschied ist, dass man bei einer Hündin,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: HÜNDIN - RÜDE ..... gleich schwer oder leicht

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 29.08.2010 15:59                    Aaaaaaaaalso: Meine letzten vier Hunde waren zwei Hündinnen und zwei Rüden. Die beiden Mädels waren/sind keine...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: HÜNDIN - RÜDE ..... gleich schwer oder leicht

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 31.08.2010 20:54                    Also ich hab ja zwei Hündinnen, und muss sagen ich würde wieder eine nehmen!! Obwohl ich auch mal mit einem Rüden...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: HÜNDIN - RÜDE ..... gleich schwer oder leicht

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 01.09.2010 07:23                    Hallo ihr Lieben, ich glaub ich bin auch eher der Mädchen-Typ. Ich hab mich damals  für eine Hündin entschieden,...

View Article


Re: HÜNDIN - RÜDE ..... gleich schwer oder leicht

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 01.09.2010 13:19                    Hallo an alle, wirklich interessantes Thema. Ich hab mir auch schon überlegt ob ich lieber wieder ein Mädel haben...

View Article

Re: HÜNDIN - RÜDE ..... gleich schwer oder leicht

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 03.09.2010 18:42                    Ich bin eine Frau und liebe Hündinnen. Gut, sie sind zickiger als Rüden, aber das bin ich auch, also passt das....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: HÜNDIN - RÜDE ..... gleich schwer oder leicht

          Autor: susanne          Verfasst am: 04.09.2010 08:58                    hmmmmmm da muss ich ein bißl widersprechen. Andauernd tropfen muss nicht sein, auch kastrierte Hündin können undicht...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: HÜNDIN - RÜDE ..... gleich schwer oder leicht

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 04.09.2010 09:33                    obwohl ich immer Hündinnen wollte, hat es sich meist  ergeben, das ein  Rüde einzog, aber getröpfelt hat bisher kein...

View Article


Re: HÜNDIN - RÜDE ..... gleich schwer oder leicht

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 09.09.2010 19:06                    ......    nur   mal  so    ein    "Zwischengefühl"    : ICH  (  ganz   persönlich )    ........    halte...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: HÜNDIN - RÜDE ..... gleich schwer oder leicht

          Autor: susanne          Verfasst am: 10.09.2010 11:00                    ach Dietmar..... nimms nicht so schwer   ein Rüde ist halt auch männlich, der kann nicht wie ein Hündin sein.... Im...

View Article

Browsing all 15 articles
Browse latest View live




Latest Images